Original Autogramm von CR7?

2 Antworten

Du müsstest nach Saudi-Arabien fahren bzw zu Turnieren wo sein Verein spielt

Falls du aufs Trainingsgelände kommst, z.B beim Freien Training hilft oft ein Schild, z.B. "Pls Ronaldo sign my Jersey/Foto)". Da solltest du am Ein-/Ausgang des Rasens stehen, müssen ja dran vorbei

Man kann auch vor dem Gelände warten aber ob die da stehenbleiben (sind ja mit dem Wagen da) ist die Frage

Sonst ein Ticket vom Spiel kaufen und am Tunnelgang stehen

Evntl gibt es bei Ebay jmd der eines verkaufen will aber das ist iwi nicht so persönlich. Diese Autogrammkarten die man anfragen kann sind aufgedruckte Unterschriften. Für mich zählt das nicht :-)

Nein. Außer du triffst ihn aus Zufall irgendwo. LG