orientierungsstudium iubh nur paar Monate lang?

1 Antwort

Hallo User "Schneggenqueen",

als Mitarbeiterin der IUBH im Dualen Studium kann ich Dir leider nur wenige Auskünfte zum Orientierungsstudium geben, jedoch kann ich Dir empfehlen, statt im Orientierungsstudium eher im Fernstudium als Wartesemester einzusteigen. Dabei sammelst Du bereits ECTS-Punkte und kannst dann direkt ins Duale Studium einsteigen. Kontaktiere uns gern über die Kontaktmöglichkeiten, die Du auf unserer Website findest - dann beraten wir Dich gern dazu. Viele Grüße, Maria, IUBH Duales Studium.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir sind Mitarbeiter der IUBH Duales Studium