Ordner nach Namensänderung mit Punkt am Ende verschwunden!? Windows7

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sher interessant und wieder hast du oder ich eine neue Funktion entdeckt,die ich oder du nicht kanntest. Ich ahbe es ausprobiert. Wenn man zwei mal Punkt hinter den Namen eingibt,dann wird der Ordner versteckt. Um ihn zu sehen gehst du in irgendeinen Ordner und drückst die Alt taste,danne rscheint oben ein Menü,dort auf Extras und ordneroptionen, und ANsicht dann in der liste soweit runter scrollen bis "ausgeblendete Dateien,Ordner... anzeigen,da den Punkt rein und übernehmen und ok,nun ist dein ordner wieder da,du gesht mit dem Rechtsklick auf ihn und eigenschaften,dann verteckt rausnehmen. Nun wieder die schritte zum nciht anzeigen der versteckten ordner wiederholen. Fertig!

THX!!!! Das findet man nichtmal in Google, war ich wahrscheinlich der erste dem das so passiert ist :D!

0
@Sebastian1997

kannste mal sehen, aber ich wusste es ja auch noch nicht,sehr interessant..

0
@Brokoli1

Hab da auch noch was lustiges zu entdeckt.

Wenn man auf einem anderen Betriebssystem einen Ordner erstellt, der mit einem Punkt endet, dann kann man ihn mit Windows nicht öffnen.

0

Beim Umbenennen sind einige Dateien verschwunden

Hey! Ich habe letztens in einem Ordner alle Bilder markiert und sie umbenannt, sodass da steht BlaBla (01) usw. Vorher habe ich das auch schon gemacht und weil ich dann neue Dateien in den Ordner getan hab, halt nochmal. Aber dabei sind einige Dateien verloren gegangen. Woran liegt das? Und wie kann ich die wieder bekommen? LG Jule :D

...zur Frage

Alles vom Desktop verschwunden. Was soll ich tun?

Hallo ich habe anscheinend auf meiner Tastatur irgendwas falsches gedrückt es sind all meine ordner vom desktop und andere Dokumente verschwunden
Weis jemand wie ich das wieder einblende und her hole?

...zur Frage

Sims3 auch mit Windows10 spielen?

Hi ihr, ich spiele Sims3 mit Windows7, doch vor kurzem, musste mein PC auf Windows10 umgestellt werden. D:

Als ich nun versuchte zu spielen, hat sich zwar soweit alles wie sonst geöffnet (bis wohin, seht ihr bei den Bildern), doch als ich dann auf "spielen" gedrückt habe, kam nur schwarz, dann wurde das schwarze Fenster kleiner und es öffnete sich ein Feld in dem stand "Sims3 funktioniert nicht mehr"!

Nun frage ich euch: Hat dies etwas mit Windows10 oder mit meinem PC zu tun? (Ich weis, dass hinten auf den Spiel- Hüllen immer draufsteht, für welches Computerprogramm das jeweilige Spiel ist und bei Sims steht hinten drauf: Windows XP, -Vista, -7. Wenn es also an meinem neuem Programm liegt, kann man dies dann irgendwie ändern oder kann ich etwas tun, um trotzdem wieder mit meinem PC Sims spielen zu können?)

Danke im Voraus, eure Flame

...zur Frage

Desktop Ordner von C auf E den Pfad verändert; Fehler gemacht?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen...

Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind...

Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?foundIn=notification-center&randomReloadId=853978#comment-150563496

Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr Gruß Cucks

...zur Frage

Wohin speichert Spotify seine musik?

Ich habe jetzt das 7 Tage Premium ausprobiert, bzw probiere es aus und habe auf offline verfügbar" gedrückt.
Wir meine Musik jetzt in irgendeinen Ordner gespeichert oder wie funktioniert das? Und habe ich diese Musik, die Spotify gerade runterläd auch noch, wenn ich kein Premium mehr habe?

...zur Frage

Desktop aktualisiert sich ständig?

 Hallo,

ich habe ein Problem.

Hab nen Dell Inspiron Laptop mit Win Vista und Externen Bildschirm.

Wenn ich den Computer an hab, sieht es aus als würde sich alles permanent aktualisieren.. Wenn ich zum Beispiel eine Datei umbenennen will, dann kann ich nur einen buchstaben eingeben und dann passiert automatisch irgendwas aktualisierungs-ähnliches, was beim umbenennen zb wie ein ENTER-Druck wirkt, nämlich das ich nicht weiter schreiben kann. Oder wenn ich einen Ordner geöffnet habe, wechselt der Rand immer als würde ich andauernd den Desktop anklicken und wieder den Ordner..Ich kann das nicht so gut beschreiben, weis vielleicht trotzdem jemand wie ich das Problem in den Griff bekomme? Ist beim Externen Bildschirm wie Beim Laptop das selbe Problem..

 

Lg

 

Keanu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?