ordentlich sachen deinstallieren?

1 Antwort

Ich benutze Bulk Crap Uninstaller, wenn ich immer was deinstallieren will, finde ich dafür selber einfach am besten, ist quelloffen, kann Datenreste nach der Deinstallation finden und entfernen und es hat auch etlich viele Einstellungen (um auch tiefere Einschnitte ins System machen zu können, natürlich wenn man möchte).

Give it a try, ist auch ziemlich benutzerfreundlich aufgebaut (am Anfang gibt es auch eine kleine Einführung) und kostenlos ist es ebenfalls. Wird auch mit Updates versorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung