Orbit Downloader/ GETIT funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mehrere durchprobieren bei einer oder zwei klappt es dann immer :-) noch ein wichtiger tip such mal unter einstellungen des orbit downloaders verbindung zum orbinet aufbauen und mache dort den haken raus und speichern.... so baut er wärend du lädst keine verbindung zu tauschbörsen auf und das laden ist sicherer :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riseto
10.09.2011, 09:46

super, danke :)

0

liegt auf jeden fall daran das der orbit downloader nicht mit allen seiten kompatibel ist kenn mich selber mit diesem problem aus wenn zum beispiel eine datei oder stream von mehreren anbietern angeboten wird funktioniert er nicht bei allen zb megavideo stream download seite funktioniert nicht duckload geht aber usw.. also falls die datei die du haben möchtest mehrere anbieter hat einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?