OrAs - Metronom beibringen

1 Antwort

Als TM ja nicht in der 6. Generation verfügbar, nur über Zucht und Levelaufstieg. Mampfaxo, Pixi und Togetic erlernen Metronom gleich auf Level 1. Es ist aber nicht festgelegt, dass diese unter den zufälligen 4 Level-1-Attacken dabei ist (gibt ja öfters mehr als 4 auf Level 1) oder ob man die erst beim Attacken-Erinnerer in Laubwechselfeld im Nordwesthaus beibringen muss. Togetic (ja nochmal) und Togepi dann auf Lvl 5.

Ideal wäre da vielleicht Piepi auf Level 31, das kann man in den Meteorfällen im Eingangsraum und auf Route 115 als verstecktes Pokémon auf Level 19/20 fangen und dann normal leveln. Durch Zucht kannst du es dann anderen Pokémon weitervererben.