Orangenbaum wird zum Zitronenbaum...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, lästern ist einfach, aber mir ging es ebonso, die orangen sind ab und jetzt hängen 2 zitronen dran, übrigens war meiner auch aus dem Baumarkt aber von Hela, werde dies jetzt im Frühling verfolgen und sehen wie sich das ganze entwickelt, ist schon eigenartig und für mich unverständlich claude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenchip
14.02.2012, 20:54

jaaa gel:) ...is schon cool..die anderen sind nur neidisch xDD

0
Kommentar von queenchip
14.02.2012, 20:55

jaaa gel:) ...is schon cool..die anderen sind nur neidisch xDD

0
Kommentar von queenchip
14.02.2012, 20:55

jaaa gel:) ...is schon cool..die anderen sind nur neidisch xDD

0

ist ja cool! Ich denke: diese Orangenpflanze wurde mit einer Zitzonenpflanze veredelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenchip
13.03.2012, 15:50

stimmt das könnte noch sein:) danke

0

Vielleicht ist die "Zitrone" einfach nur eine etwas hellgeratene Orange? xD Oder es sind eventuell Samen von einer Zitrone mal drin gelandet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der wurde bestimmt vom bösen Nachbarn ausgetauscht, weil er Orangen lieber mag........

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ja cool :) schick das zu Galileo Mystery und mach Fotos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
16.10.2011, 16:33

Daumen hoch! :D:D Musste grad echt lachen^^ Ich hab Aiman Abdallah schon reden hören über "Das Geheimnis der gelben Orangen" :D

0

Was möchtest Du wissen?