Orange oder manderine?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Orange 63%
Mandarine 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Orange

Ich find orangen besser da sie saftiger und größer sind. Sie haben auch find ich einen besseren geschmack und sie haben keine Kerne. Ja ich weiß es gibt auch manderinen ohne kerne aber das wären satsumas. Ich finde orangen kann man in jeder jahreszeit essen und sie passt auch in jede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orange

Ich finde sie größer leckerer saftiger einfach besser.

Orange

Ich mag Blutorange am meisten:

Bild zum Beitrag

 - (Obst, Früchte, Orange)
Mandarine

Hiii,

Ich mag Mandarinen lieber.☺️😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Orange

Weil Mandarinen viele Kerne haben, da wären mir Clementinen eher recht.