Orange an Fuß?

3 Antworten

Um was für ein Virus soll es sich denn handeln? Wenn ein Virus über eine Blase übertragen wird dann sicherlich erst recht wenn man Orangen isst.

turksinzone
Fragesteller

Ja weiß ich nicht aber es hat gekitzelt

BarfussTobi  20.04.2022, 03:00
@turksinzone

Sich die Füße mit Orangen kitzeln ist vielleicht auch eine Methode. Möglicherweise können auf den Orangen auch Viren sein wenn sie z.B. vorher mit "Rotzfingern" angefasst wurde und möglicherweise könnte man wenn man diese Orange verzehrt sich den Rotz holen aber sich dadurch eine Virusinfektion über die Füße zu holen halte ich eher für ausgeschlossen.

Eher könnte es Probleme mit Pestiziden geben (wenn es keine Bio-Orange ist).

Es wird eine ungewaschene konventionelle Orange gewesen sein, mit der du deinen Fuß traktiert hast!

Kein Wunder, wenn die zarte Haut auf die Giftstoffe reagiert. Hoffentlich geht die Blase nicht auf, das tut nämlich gemein weh.

Mit einem Virus hat das überhaupt nichts zu tun!

turksinzone
Fragesteller

Ok Spielwiese gras

Wie konnte sowas passieren? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Orange an meinem Fuß gerieben.

Wasche doch einfach deinen Fuß mit Wasser ab.

turksinzone
Fragesteller

Ja ich hab anscheinend mehr Spaß am Leben 🙄

Alwu1999  19.04.2022, 16:12
@turksinzone

Anscheinend, aber warum denn nicht. Nicht jeder hat dann Füße, die herrlich nach Orange duften. Sollte ich auch mal ausprobieren und wenn es kitzelt, dann ist es umso besser, denn ich liebe das Kitzeln an den Füßen. Und nur mit Wasser waschen ist zu profan. Ich werde es mal selbst testen.

Alwu1999  19.04.2022, 22:54
@turksinzone

Obstschale mit duftenden Orangen ist mir lieber - lecker. Und jetzt reibe ich mir die Füße mit Orangenschale ein. Super Tipp von dir. Da macht das Lecken gleich noch mehr Freude.