Optimum nutition serious mass Wie muss ich das dosieren?

1 Antwort

Das Zeug besteht hauptsächlich aus Maltodextrin. Mischt du es mit Milch, nimmst du automatisch auch Milchzucker zu dir.

Bei der Menge kannst du auf Dauer Zuckerkrank werden... Deshalb würde ich dir empfehlen, wenn du den über einen längeren Zeitraum einnehmen willst, also die Menge von 334g, solltest du den Weight Gainer nach 4-6 Wochen wieder absetzen.

Ich kann dir den Scitec Nutrition Jumbo empfehlen. Der Weight Gainer besteht hauptsächlich aus Hafermehl und enthält mehr Kreatin. Wenn du vom Scitec Nutrition Jumbo auf Dauer 150g pro Portion mit Milch einnimmst kommst du auf gute 800kcal und hast eine kontinuierliche Kreatin Versorgung von 2g pro Tag. Nach 30 Tagen kann sich die Kreatin Einnahmen dann bemerkbar machen. Den Jumbo kannst du 2-3 Monate nehmen.

Du wirst sehen, wenn du ihn in Kombination mit einer richtigen Ernährung konsumierst, dass du Gewicht (hauptsächlich in Form von Fett) zunimmst.