opera verlauf!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Opera Browser speichert alle Webseitenzugriffe der Reihe nach in der Datei "global.dat", im Unterverzeichnis "profile".

Leider kann man den Verlauf der gelöscht wurde nicht wieder retten. Vielleicht mit teuren Computerprogrammen die sich kein normaler Mensch jemas kaufen würde, aber sonst nicht. Das einzige was du noch machen könntest wäre den Googleverlauf anzuschauen. Aber ich gaube das geht nur wenn man bei denen ein Konto hat. Bei mir gehts zumindest auch wenn der Verlauf gelöscht wird im Browser. Ansosnten musst du leider entweder neu anfangen zu suchen oder es sein lassen. Ne andere Mögichkeit fält mir nicht ein. Falls du aber wie gesagt bei Google nen Konto hast könntest du dir den Verlauf da anschauen. Aber halt nur in Form von den sachen die du bei Google eingegeben hast, keine Ahnung ob dir das weiterhilft. Gruß Kevin

gar nicht - weg ist weg ......

gelöscht ist gelöscht , da kommt nichts wieder zurück

du kannst den verlauf nich wiederherstellen