Opera Leiste vesrschieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jetzt doch eine Möglichkeit gefunden, wie man das umstellt. Also folgendermassen vorgehen.

Oben in die Adressleiste von Opera folgendes eingeben und Enter drücken:

opera://flags/#hidpi-speed-dial-tiles

Auf dieser Seite "Experimente" suchen nach "WebUI navigation bar". Ist so etwa im ersten Drittel der Seite. Bei dieser Einstellung "WebUI navigation bar" deaktiviert einstellen. Und dann alle Fenster vom Browser Opera schließen. Und den Broser Opera dann neu starten. Dann sollte das umgestellt sein.

KleinerWolf98
Fragesteller

DANKE ICH LIEBE DICH!!!! ♥♥♥ Hat funktioniert !

Nein man kann das nicht ändern. Das ist eine sogenannte Optimierung der Navigation bei der neuen Version Opera 27.

KleinerWolf98
Fragesteller

So ein Schei*