Opera Internet-Browser öffnet ständig neue Tabs! (Keine Werbung)?

2 Antworten

Versuch mal Opera neu zu installieren :)

Wenn das nicht hilft probier mal den AdWare Cleaner vlt hilft das was :)

Die Tipps waren schon gut.

Hast du noch Zusatzmodule oder Adds für den Browser dazu geladen?

Dann unter Einstellung und mal deaktivieren.

Ansonsten CCleaner holen (Chip.de) und damit Opera deinstallieren.

Wie kam es dazu? Vielleicht hast du mal ein Spiel oder anderes installiert und da wird dir solches Zeug mit rauf gespielt.  So ist es bei meinen Nachbarn immer;-)