Opera Cash Virus?

1 Antwort

Erstmal. Ein kompletter Reset des PCs ist eigentlich übertrieben. Der AV hat die Datei ja gelöscht?! Eigentlich soll der Antivirus ja einen Virus löschen, so dass du weiter machen kannst.

Also, weil wir die Datei nicht kennen, die gelöscht wurde können wir da keine 100%ige Antwort geben.

Ganz am Ende der Virus Bezeichnung das "!ml" heißt, dass es mit Hilfe von der machine learning Einheit erkannt wurde. Das kann heißen, dass die Datei fälschlicherweise gelöscht wurde. Kann aber natürlich auch eine korrekt erkannte Datei gewesen sein..

Andreas6802636
Fragesteller

Ich halte es für sinnvoll den PC danach zu reseten fals noch irgend wo anders Dateien mit Viren sind die nicht erkannt werden, aber trotzdem danke.