Opera Browserverlauf archivieren

1 Antwort

Hey Meine Idee ist wahrscheinlich etwas stumpf, aber egal :D Kopieren ---> Einfügen! Mach dir verschiedene Word-Dokumente für jeden Tag, da kannst du dann einfach stupide alles kopieren und einfügen. Die Uhrzeit steht nebendran, ebenso wie die Seitenüberschrift, z.B so: 16:42: Opera Browserverlauf archivieren (browser-history, speichern) - www.gutefrage.net Den genaue Link kannst du dann zwar leider nicht öffnen, aber diese Variante ist sshr Zeitsparend und wirklich einfach :D Hoffe, ich konnt helfen!

Logro
Fragesteller

ja, hab ich so gemacht und dann als PDF exportiert so kann ich sogar noch die Links anklicken. Danke für den Tipp.