Opera Browserverlauf archivieren

1 Antwort

Hey Meine Idee ist wahrscheinlich etwas stumpf, aber egal :D Kopieren ---> Einfügen! Mach dir verschiedene Word-Dokumente für jeden Tag, da kannst du dann einfach stupide alles kopieren und einfügen. Die Uhrzeit steht nebendran, ebenso wie die Seitenüberschrift, z.B so: 16:42: Opera Browserverlauf archivieren (browser-history, speichern) - www.gutefrage.net Den genaue Link kannst du dann zwar leider nicht öffnen, aber diese Variante ist sshr Zeitsparend und wirklich einfach :D Hoffe, ich konnt helfen!

8

ja, hab ich so gemacht und dann als PDF exportiert so kann ich sogar noch die Links anklicken. Danke für den Tipp.

0

Kann man meinen browser verlauf lesen wenn man sich bei fremdem wlan anmeldet.

Ich wollte fragen ob jem weiß ob man, wenn man sich bei nem kumpel im wlan einloggt oder der dann über den computer meinen browserverlauf sehen kann? Oder kann der nur sehen welche seiten ich besucht habe während des besuchs?

...zur Frage

Kann in youtube nichts mehr anklicken

Hallo zusammen,

ich haben den Browser Opera und kann ich Youtube ausser den Suchbereich nichts mehr anklicken oO. Es unterteilt alles irgendwie in Bereiche....

http://imageshack.us/f/850/unbenanntzop.png/

hier habt ihr einen Screenshot das ihr wisst was ich meine.

Vielen dank für jede Antwort!

...zur Frage

Opera Browser-Verlauf lässt sich nicht löschen

Ich kann bei meinem Opera-Browser irgendwie den Verlauf nicht mehr löschen, jedenfalls nicht richtig.

Ich geh auf Verlauf leeren oder lösch ihn direkt im Verlaus-Menü und dann ist er auch weg, vorerst. Aber nach dem nächsten Start des Browsers ist er wieder da...Aber nicht nur der heutige Verlauf, sondern auch der Verlauf von Gestern und von der Gesamten Woche wird angezeigt und das geht jetzt schon seit Tagen so.

wie kann ich den Verlauf endlich komplett löschen?

...zur Frage

Tor Browser im Netzwerk anonym?

Hallo ! Zuhause hab ich Internet über das Netzwerk das von einem Bekannten konfiguriert wurde ! Dieser ist ein Computerspezialist und kann auch hacken ! Er selber sagt auch das er in der Theorie gucken kann was ich im Internet so mache ! Nun meine Frage ! Ist der Torbrowser Ende zu Ende Verschlüsselt ? Und Kann ich über den Torbrowser mein Datenverkehr so verschlüsseln das er nicht nach gucken kann was ich im Internet mache ? Ich lege viel Wert auf Privatsfähre und vertraue im , aber was ist wenn er mal nachgucken sollte ? Was das betrifft bin ich etwas Paranoid :-) Aber ich möchte auf jedenfall anonym bleiben !

...zur Frage

verlauf nicht speichern opera

Kann ich mit Opera den Verlauf GARNICHT speichern lassen, so wie in firefox ? wenn nein, in welchem browser geht das sonst ( außer in firefox) ?

...zur Frage

FritzBox Verlauf - Was kann man sehen?

Hi! Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits viele Fragen, aber die Meinungen von den Antworten gegen dich auseinander. Also die Frage: kann man mithilfe der FritzBox sehen, welche Internetseiten ich auf meinem Handy besucht habe? Danke schon mal im voraus. 👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?