Kann auf einer bestimmten Seite nicht scrollen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft mit Opera 10.01 

BTW: Nächste Woche kommt Opera 10.10 (Wahrscheinlich)

 

Oops, Ich meine 11.01 & 11.10  ;-)

 

0

So, liebe Kinder, gebt gut acht, denn ich habe gute Nachricht mitgebracht ;-) Erstens: Die Seite ist von ihrem Aufbau an sich schonmal doof. Aber das löst nicht das Problem. Daher zweitens: Habs jetzt mal mit dem Opera ausprobiert und es funktioniert mit den Standard-Einstellungen tatsächlich nicht, bei bestimmten Ansichten zu scrollen. Aber du kannst das beheben. Geh in die Einstellungen von Opera und mach folgendes: Unter "Webseiten" mach das Häkchen rein bei "Seiten Zoomfaktor" -> "An Breite anpassen". Zusätzlich findest du unter "Erweitert" den Punkt "Bildlaufleisten zeigen". Da machst du auch noch ein Häkchen rein. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, nimm Firefox :-p

ich kann runterscollen (Firefox). Keine Ahnung woran das liegt. Möglicherweise wurde die Homepage nicht für Opera optimiert, also nicht Browserkompatibel

Also bis vor kurzem ging das mit Opera... :l