Kann auf einer bestimmten Seite nicht scrollen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft mit Opera 10.01 

BTW: Nächste Woche kommt Opera 10.10 (Wahrscheinlich)

 

Oops, Ich meine 11.01 & 11.10  ;-)

 

0

So, liebe Kinder, gebt gut acht, denn ich habe gute Nachricht mitgebracht ;-) Erstens: Die Seite ist von ihrem Aufbau an sich schonmal doof. Aber das löst nicht das Problem. Daher zweitens: Habs jetzt mal mit dem Opera ausprobiert und es funktioniert mit den Standard-Einstellungen tatsächlich nicht, bei bestimmten Ansichten zu scrollen. Aber du kannst das beheben. Geh in die Einstellungen von Opera und mach folgendes: Unter "Webseiten" mach das Häkchen rein bei "Seiten Zoomfaktor" -> "An Breite anpassen". Zusätzlich findest du unter "Erweitert" den Punkt "Bildlaufleisten zeigen". Da machst du auch noch ein Häkchen rein. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, nimm Firefox :-p

ich kann runterscollen (Firefox). Keine Ahnung woran das liegt. Möglicherweise wurde die Homepage nicht für Opera optimiert, also nicht Browserkompatibel

Also bis vor kurzem ging das mit Opera... :l

0

versteht jemand die kurzgeschichte die vampire?

hier ist der link zur geschichte man muss ein wenig runterscrollen um sie zu finden. https://kocdeutsch.wikispaces.com/file/view/Kurzgeschichten.pdf

...zur Frage

Opera öffnet keine Webseiten, was ist der Grund?

Hey lieber User,

ich brauche dringend Eure Hilfe und ich bin mir sicher, dass es einige gibt die sich gut auskennen. Der Web Browser Opera, welchen ich benutze, öffnet keine Webseiten mehr und zeigt fast immer '' Die Website ist nicht erreichbar '', nur einige wenige Seiten lassen sich öffnen aber überwiegend die anderen nicht.

Zur Info: Mein Betriebssystem ist Microsoft 10 Home Kaspersky Internet Security benutze ich ( Vollversion )

Hab auch andere Web Browse wie Mozilla, Chrome etc probiert und keinen Erfolg.

Ich bitte und danke vielmals um Eure Hilfe ;)

LG Aquos

...zur Frage

Ich kann bei Facebook nicht runterscrollen

Ich schaue regelmäßig auf Gronhk facebook seite vorbei und habe festgestellt das ich nicht herunterscrollen kann.

weiß jemand woran das liegt ?

...zur Frage

Runterscrollen auf Touchpad mit 2 Fingern geht nicht mehr?

Seit Windows 10 bei meinem Laptop (Windows:D) aktualisiert wurde kann ich nicht normal rauf- und runterscrollen mit 2 Fingern wie das sonst immer geht. Liegt das an der Aktualisierung oder kann man das irgendwo einstellen? Wäre wichtig weil ich sonst immer den Button auf der Seite drücken muss -.-

...zur Frage

Computerprobleme in der Sandboxie mit Opera

Hallo Leser,

ich nutze Firefox als Hauptbrowser zum Arbeiten und Surfen und Opera als Nebenbrowser für Youtube.

Leider aber bringt die Sandboxie (in der ich Opera laufen lasse) nach Tagen oder spätestens nach 1-2 Wochen immer die dusselige Meldung:

Meldung der Sandboxie

SBIE2335 Initialization failed for process opera.exe [55 / 8] SBIE2335 Initialization failed for process opera.exe [55 / 8] _________________________

Ich mus dann Opera komplett wegputzen und neu installieren. Dann ist das Problem wieder für 1-2 Wochen behoben, dann kommt es aber wieder. Das nervt. Nur die Sandboxie zu leeren, behebt das Problem nicht.

Ich würde ja auch auf einen anderen Browser umsteigen als Zweitbrowser, aber ich brauche einen Zweitbrowser der nicht auf dem Quellcode von Firefox beruht, weil mir all diese Browser bei bestimmten Internetseiten immer abschmieren.

Könnt ihr mir Rat geben in Bezug auf dieses Problem und gleichzeitig andere Browser nennen, die niht auf dem Quellcode von Firefox beruhen? (IE scheidet aus)

Und ja: Ghostery und AddblockPlus müssen darin installierbar sein .

...zur Frage

Opera Deezer PROBLEM

Hallo liebe Community, unzwar benutze ich sehr gerne den Opera Browser. Ich höre sehr gerne auf dem Browser Deezer, doch seit heute funktioniert es einfach nicht mehr. Wenn ich Mozilla oder Chrome benutze funktionierts. Also mit Opera kann ich auf Deezer, ich kann auch auf die Musik klicken bloß spielt es keine Musik ab. Den Flash Player hab ich auch schon erneut installiert leider hat sich aber nichts geändert. Wenn ich in YouTube was anschauen will muss ich auch erst auf "Flash Player starten" klicken. Ich vermute das sich Opera und Flash Player nicht nicht "verstehen". Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?