OpenIV VisualV Instalation fehlgeschlagen?

1 Antwort

Hallo Tom,

VisualV scheint sich nicht mit deinen bereits installieren Mods, bzw. mit dem bereits im Mods Ordner vorhandenen Archiv update.rpf zu vertragen.

Ich empfehle dir, eine frische Installation zu vollziehen und dann zuerst VisualV zu installieren. Ansonsten kannst du auch versuchen die update.rpf erstmal in einen anderen Ordner zu verschieben, das Paket zu installieren und dann die Mods, welche bereits in deiner update.rpf installieren waren, neu zu installieren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer