Open Graves- wieso wird am Schluss das Spiel wieder gespielt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Erica opfert sich, um Jasons Wunsch, die Woche ungeschehen zu machen, zu erfüllen. Damit wird sie jedoch Teil eines sich selbst speisenden Kreislaufes. Anfang und Ende schließen sich zu einer "komischen Schleife", bei der es keinen Anfangs und Endpunkt mehr gibt. Ein Raum-Zeit Paradoxon entsteht.

Oder kurz und "etwas falsch" gesagt:

Die Woche wiederholt sich ständig. Und die Kids kommen da nicht mehr raus.

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
WhoreOfTime  05.02.2014, 11:32

"komischen Schleife"

Ich schenke Dir mit liebsten Grüßen ein "S" für Deine "komische Schleife", damit sie "koSmisch" wird, wenn sie mal groß ist ;-D

VlG WoT

Spaceinvaders  05.02.2014, 16:02
@WhoreOfTime

Ich wollte mir ja eigentlich ein s kaufen, aber all mein Geld war für Horrorfilme draufgegangen. Danke für die Unterstützung. : )

Schön, dass das ganze auch ohne s einen exzentrischen Sinn ergibt, denn komisch wären kosmische Schleifen allemal.

Ich hätte allerdings gewettet, dass Robert Anton Wilson in diesem Zusammenhang von "komischen Schleifen" gesprochen hat...kann mich aber auch irren.

Gruß - Robert : )