Opear Brwser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will ja hier nicht schon wieder eine große Diskussion beginnen, aber ich bin immernoch der Meinung, dass Opera einfach nur Spyware ist.

Was außerdem bodenlos ist, ist dass mit einem "VPN" geworben wird, der eigentlich nur eine Browserbasierte Proxy und kein VPN ist.

Deshalb und aus vielen Gründen mehr, nutze ich auch KEIN Opera.

MasterJo59
Fragesteller

Dankeee, endlich jemand der es begriffen hat!!

Mag eigentlich die Idee mit den Apps an der Seite und dass alles offenbleibt auch wenn man es schließt. Und mir gefällt das man so viel Schnick schnack einstellen kann

MasterJo59
Fragesteller

Aha, ist dir Datenschutz egal?

Lamarama488  19.04.2024, 10:08
@MasterJo59

Ja eigentlich schon. Immer dieses rumgelaber mit den Daten. Die haben doch eh alles von einem und im Endeffekt ist es mir egal Ja