Op auf 2 BungeeCord Unterservern gleichzeitig mit einem Befehl?

1 Antwort

Dazu benötigst du ein Plugin, am besten macht du das mit einen Bungeecord Permissions Plugin ( z.b. BungeePerms). Wenn du so ein Plugin hast kannst du einfach in dein Server gehen, und dir Permissions geben mit einen Befehl des Plugins, bei BungeePerms wäre das: bungeeperms user pimmelwutz add *

J0J0HD
Fragesteller

Und wenn ich Pech habe und Ränge verteile wie zum Beispiel Goldrang muss ich immer das mit dem BungeePex nehmen?

LucasxD33  03.09.2017, 14:50
@J0J0HD

Also wenn du dir auf allen deinen Bungeecord Servern Ränge mit 1 Befehl geben willst, dann musst du so ein Bungeecord Permissions Plugin nehmen.