Onylfans / bestfan screeshoot?

3 Antworten

Wieso solltest du irgendwas befürchten? Meinst die überwachen deinen Computer oder was? Von einem Screenshot kriegen die a) nix mit und machst dich b) nicht strafbar. Wie hier schon erwähnt würde ich das Weiterverbreiten unterlassen. Es gibt übrigens bessere Wege, Material von OF und ähnlichen Seiten zu sichern. Screenshots sind halt jetzt qualitativ nicht die beste Variante. Ich ziehe mir viel Material herunter, vor allem Content für den ich bezahlt habe. Sollte es irgendwann gänzlich unmöglich sein, von diesen Seiten etwas herunterzuladen, dann melde ich mich ab. Was ich bezahle, will ich auch wenigstens als Kopie auf meiner Festplatte haben. Nicht selten verschwinden OF Anbieter und löschen ihren ganzen Content, auch wenn Fans dafür mitunter tausende Dollar bezahlt haben, was ich schäbig finde. Aber genau das möchte ich eben vermeiden, dass ich irgendwann ohne meinen teuer bezahlten Content zurück gelassen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab echt ein bissi Angst. Obwohl ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann .

Nur das verbreiten oder erneutes veröffentlichen ohne Rechte wäre Strafbar. Ich glaube, ein Screenshot nicht, aber schau lieber in die AGBs.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich grundsätzlich mit Rechten und Gesetzte.
Ibruachehilfeee
Fragesteller

Das steht leider nichts genaueres drinnen.
bei der Usedom steht nur das Downloads und Verbreitung strafbar sind.