Onuge Whitestrips

3 Antworten

Ich denke, so gut wie jeder Zahnarzt würde dir davon abraten diese  Whitestrips zu benutzen, weil er selbst lieber diese Leistung verkaufen will. Du kannst sie sicher unbedenklich ausprobieren, ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist, musst du dann selbst entscheiden. Ich war es nicht, aber das sollte dich nicht abhalten. Du kannst auch ein paar Erfahrungsberichte zum Thema lesen, die findest du hier: http://www.ciao.de/sr/q-onuge+whitestrips

Also ich habe sie seit zwei Tagen angewendet und ist schon ein gutes Ergebnis da, mal sehen ob das Ergebnis noch besser wird die andere Sache ist aber ich habe so weise Flecken davon bekommen. Ich würde sagen probieren und seine eigenen Erfahrungen damit machen also ich finde es lohnt sich

Also ich finde die Dinger super und benutze sie regelmäßig. Super Ergebnise muss ich sagen 💪🏻☺️