OnlyfansVerfikation funktioniert nicht?

4 Antworten

Sieht mir nach einer zweiten Chance aus, Papa stolz zu machen und einem richtigen Job nachzugehen.

RandomGuy483  11.06.2025, 14:26

Ach der Vater ist schon enttäuscht...alleine der Gedanke OF anzufangen, zeigt harte Erziehungsprobleme.

RandomGuy483  11.06.2025, 14:37
@Calvinist

Ja. Ist schon beeindruckend, wie tief manche sinken, nur um sich mal für fünf Minuten besonders zu fühlen. Die Messlatte liegt echt nicht mehr hoch.

Lisa83951 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 14:39
@RandomGuy483

Habt ihr keine hobbys ich wollte wissen wie man sich verifiziert und nicht eure Meinungen

Darkonia  11.06.2025, 14:49
@Lisa83951

Das sind wahrscheinlich Männer.. wollen probleme machen wo keine sind und finden es bestimmt blöd, dass wir frauen damit gut kohle machen ;D sind bestimmt neidisch.

Calvinist  11.06.2025, 14:52
@Darkonia

DaS sInD mÄnNeR, dIe BlOß NeIdIsCh SiNd AuF uNsErE pEiNlIcHe LeBeNsWeIsE.

RandomGuy483  11.06.2025, 17:02
@Darkonia

Neid? Nein, eher Mitleid. Wer für ein bisschen Internetgeld alles an Würde und Selbstachtung wegwirft, hat wohl schon lange aufgegeben. Aber hey, Hauptsache, die Klicks und das Kleingeld stimmen, Charakter ist ja eh überbewertet, oder?

Darkonia  11.06.2025, 14:44

Wieso Papa und nicht die Mama? Wer definiert einen richtigen Job? Wenn sie in Deutschland damit anfängt, zahlt sie genauso viel Steuern wie jeder auch, wahrscheinlich noch mehr, weil man damit echt gute Patte machen kann ;D

Calvinist  11.06.2025, 14:49
@Darkonia

Weil echte Mütter ihre Kinder immer bedingungslos lieben und ich noch nie einen Satz mit „Stolz“ im Zusammenhang mit Müttern gehört habe.

Außerdem bin ich absolut gegen den Fiskus. Was habe ich davon, wenn der Staat mehr Geld einnimmt? Gar nichts. Das Geld wird vielmehr genutzt, um mir das Leben durch ineffiziente Bürokratie und Politikentscheidungen schwerer zu machen.

Darkonia  11.06.2025, 14:51
@Calvinist

"Weil echte Mütter ihre Kinder immer bedingungslos lieben" Ahh der Mutter-Kenner, man kennt ihn xD.

RandomGuy483  11.06.2025, 17:06
@Darkonia

Wer seinen Selbstwert an der Steuerlast misst, hat von Würde und Respekt wohl keine Ahnung. Ob Papa oder Mama enttäuscht ist, ist dabei egal, echte Eltern sind stolz auf Werte, nicht auf schnelles Geld. Aber hey, solange das Konto voll ist, kann man ja den Rest getrost vergessen.

Naja da steht doch alles.

Anscheinend hattest Du ein Foto von Dir hochgeladen, welches zu unscharf war oder wo man dich nicht identifizieren konnte. Man muss ganz klar erkennbar sein ohne Filter oder sonstiges

Lisa83951 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 14:45

Und ich hatte kein Twitter Account hab mir jetzt extra deswegen einen erstellt kann es sein das es deswegen mit den Account nicht funktioniert weil er ganz neu ist?

Darkonia  11.06.2025, 14:47
@Lisa83951

Eigentlich sollte es kein Muss sein ein Twitter Konto zu hinterlegen. Aber eventuell gibt es auf YouTube Tutorials, wie Du ein OF Konto eröffnest

Sieht mehr danach aus, als ob das Banking bei dir nicht funktioniert

Lisa83951 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 14:27

Ne mit dem banking hat das nichts zu tun das ist nur der Abschnitt Auszahlung die Bankdaten sind da noch lange nicht hinterlegt

Vielleicht brauchst du ein klareres Bild. Besseres Licht, könnte helfen.

Wenn dies nicht klappt schreib mal den support an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung