OnlyfansVerfikation funktioniert nicht?
Guten Tag und zwar wollte ich mir OF zulegen aber die Verifikation funktioniert nicht hab es schon 2mal versucht
Angeblich funktioniert das mit dem Ausweis nicht und irgendwas mit Social Media hab da auch mein Twitter Account hinterlegt (siehe angehängten Screenshot)
4 Antworten
Sieht mir nach einer zweiten Chance aus, Papa stolz zu machen und einem richtigen Job nachzugehen.
Ja. Ist schon beeindruckend, wie tief manche sinken, nur um sich mal für fünf Minuten besonders zu fühlen. Die Messlatte liegt echt nicht mehr hoch.
Habt ihr keine hobbys ich wollte wissen wie man sich verifiziert und nicht eure Meinungen
Das sind wahrscheinlich Männer.. wollen probleme machen wo keine sind und finden es bestimmt blöd, dass wir frauen damit gut kohle machen ;D sind bestimmt neidisch.
Neid? Nein, eher Mitleid. Wer für ein bisschen Internetgeld alles an Würde und Selbstachtung wegwirft, hat wohl schon lange aufgegeben. Aber hey, Hauptsache, die Klicks und das Kleingeld stimmen, Charakter ist ja eh überbewertet, oder?
Wieso Papa und nicht die Mama? Wer definiert einen richtigen Job? Wenn sie in Deutschland damit anfängt, zahlt sie genauso viel Steuern wie jeder auch, wahrscheinlich noch mehr, weil man damit echt gute Patte machen kann ;D
Weil echte Mütter ihre Kinder immer bedingungslos lieben und ich noch nie einen Satz mit „Stolz“ im Zusammenhang mit Müttern gehört habe.
Außerdem bin ich absolut gegen den Fiskus. Was habe ich davon, wenn der Staat mehr Geld einnimmt? Gar nichts. Das Geld wird vielmehr genutzt, um mir das Leben durch ineffiziente Bürokratie und Politikentscheidungen schwerer zu machen.
"Weil echte Mütter ihre Kinder immer bedingungslos lieben" Ahh der Mutter-Kenner, man kennt ihn xD.
Wer seinen Selbstwert an der Steuerlast misst, hat von Würde und Respekt wohl keine Ahnung. Ob Papa oder Mama enttäuscht ist, ist dabei egal, echte Eltern sind stolz auf Werte, nicht auf schnelles Geld. Aber hey, solange das Konto voll ist, kann man ja den Rest getrost vergessen.
Naja da steht doch alles.
Anscheinend hattest Du ein Foto von Dir hochgeladen, welches zu unscharf war oder wo man dich nicht identifizieren konnte. Man muss ganz klar erkennbar sein ohne Filter oder sonstiges
Und ich hatte kein Twitter Account hab mir jetzt extra deswegen einen erstellt kann es sein das es deswegen mit den Account nicht funktioniert weil er ganz neu ist?
Eigentlich sollte es kein Muss sein ein Twitter Konto zu hinterlegen. Aber eventuell gibt es auf YouTube Tutorials, wie Du ein OF Konto eröffnest
Sieht mehr danach aus, als ob das Banking bei dir nicht funktioniert
Ne mit dem banking hat das nichts zu tun das ist nur der Abschnitt Auszahlung die Bankdaten sind da noch lange nicht hinterlegt
Vielleicht brauchst du ein klareres Bild. Besseres Licht, könnte helfen.
Wenn dies nicht klappt schreib mal den support an.
Ach der Vater ist schon enttäuscht...alleine der Gedanke OF anzufangen, zeigt harte Erziehungsprobleme.