Onlineshop Paypal storniert?

1 Antwort

ist etwas schwierig zu erklären. Also es gibt zu einen die "normale" PayPal Zahlung und zum Anderen die sogenannte Order/Autorisierung. Das heisst, du bestellst zunächst nur den Artikel. Es sollte auch als offene Bestellung in deinem PayPal-Konto auftauchen. Jetzt kann der Verkäufer prüfen, ob er die Bestellung bedienen kann. Kann er dies, kommt die Autorisierung ins Spiel. Nun kann der Verkäufer sich das Geld über dein PayPal holen, und der Kauf ist abgeschlossen.

Kann der Verkäufer das aus irgendwelchen Gründen nicht, erhälst du die deine benannte E-Mail.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung