onlineshop aus polen

4 Antworten

Mit dem Online-shop habe ich keine Erfahrungen. Kenne die Marke jedoch seit einigen Jahren und finde die Sachen von der Qualität her ganz gut.

Dein Link weißt eine englische Seite aus die mir nicht sicher erscheint , versuch es mal über Ceneo.pl oder Allegro.pl die sind wie Ebay und relativ sicher (Paypal) nur mußt du darauf achten ob die Anbieter auch ins Ausland liefern .

dieser ominöse Link funktioniert nicht. Du solltes damach schauen ob es eine ausreichende Information im Impessum gibt , oder du nur über einen Link ohne Adressangabe " Nachrichten dort hinsenden kannst, wenn dem so ist solltest du die Finger davon lassen. Denn was nützt dir eine Bezahlung an irgendeine anonyme Adresse wenn du noch nicht mal weisst an wen du das Geld sendest ?

reserved is eine sehr coole Marke - sowohl von der Qualität als auch von Styles her. Sie ist im Ursprung osteuropäisch und noch wenig bekannt im Westen aber ich bin mir sicher es wird sich noch ändern :-) Ich kaufe seit Jahren Klamotten von reserved und bin sehr zufrieden! Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert :-) Viele Grüße

Regina4782
Fragesteller

kauft du in diesem onlineshop ein? :)

laMari  18.12.2013, 13:05
@Regina4782

nein, ich kaufe Klamotten & Co. nie online. Ich hätte aber keine Bedenken, weil ich die Kette gut kenne.