Kenn jemand den Onlineshop spartoo.de?

2 Antworten

Späte Antwort. Ich kannte den Shop nicht aber der sieht seriös aus. Er gibt ein vollständiges Impressum Man kann mit verschiedenen Methoden zahlen. Es gibt zwar Rabatte aber die Preise sind nicht zu günstig. Der Geschäftsitz ist in Frankreich und da dauert eine Lieferung vielleicht etwas länger aber der shop macht einen Guten Eindruck. Auch die Links zu den sozialen Netzwerken funktionieren. Nur weil ein Shop im Ausland sitzt muss er nicht schlecht oder Fake sein.

Bei Fakeshops gibt es keine oder nur ein falsches und unvollstöndiges Impressum(Adresse, Telefonnummer Geschäftsinhaben). Preise sind viel zu günstig um zu kauf zu verleiten Zahlen kann man da nur per Vorkasse indem man auf irgendein Konto überweist sei es im Ausland oder auch Inland. das sind aber dann Fakekonten die schnell wieder aufgelöst werden wenn genug Leute überwiesen haben . Die Ware bekommen sie aber nie. Angebliche Prüfsiegel sind nur eingefügt d. h man kann sie oder soziale Netzwerke nicht anklicken, In den AGB steht daß Daten weitergegeben werden dürfen.

Fakeshop Liste aktuell: Onlineshop Betrug - Hier dürfen ... Seriöse Online-Shops: Mit diesen Tipps überprüfen Sie ...

http://www.ciao.de/spartoo_de__8717717

Ich selbst kenne diesen Shop nicht, sieht aber doch seriös aus.

Viel Spaß beim Lesen :D

(Im Übrigen ist es "besser" die schlechten Kritiken zu lesen :D)

Yoriika
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort und den informativen Link. Du hast recht, die schlechten Kritiken zu lesen bringt einen oft weiter.