Onlineshop, auf dem andere etwas einstellen können. Wo geht das?

1 Antwort

Du willst also einen Online-Marktplatz eröffnen. Schlüsselfertig wird so was keiner einfach so anbieten, es gibt für so was Plugins für diverse Plattformen wie Wordpress oder andere Shopsysteme. Da muss jemand ran, der sich auskennt oder du musst dich in die Materie einarbeiten.

ShDb184  22.02.2024, 14:40

Ganz deiner Meinung - klassische Baukastensysteme bieten solche komplexen Funktionen nicht an. :)