Onlinegaming in Deutschland?

2 Antworten

Also erstmal reicht Internet um die ganze Welt, das hat mir deiner Internetleistung nichts zu tun.

Vermutlich sind eben doch Europäer mit dabei - oder die Deutschen ingame spielen International und sprechen deswegen höflicherweise auf englisch. :)

Weil da Leute aus der ganzen Welt, insbesonder auch aus ganz Europa, unterwegs sind und man sich international auf Englisch verständigt.

Sebastian659
Fragesteller

Ja, schon klar. Meine schlechte Internetverbindung reicht aber nicht raus aus Europa. Wenn ich Deutschland einstelle, ist es doch irgendwie komisch das ich (meistens Kinder) immer nur auf Englisch und nie(!) auf Deutsch höre.

Es sei denn ich spiele gegen einen Freund (den ich auch kenne), logisch dass er mit mir deutsch spricht.

Destranix  04.09.2023, 14:55
@Sebastian659
Meine schlechte Internetverbindung reicht aber nicht raus aus Europa.

Doch, klar. Das Internet ist weltweit.