Können mich andere hören bei GTA V online (Headset)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du wenn du in der offenen Lobby bist, im Interaktionsmenü einstellen.
Das Interaktionsmenü öffnest du auf der ps4 indem du das touchpad gedrückt hältst und auf der ps3 mit select wenn ich mich richtig erinnere.

Hab PS3, hab Chat auf jeder kann mich hören, aber wie kann ich das testen, höre meine Stimme nicht "nachhallen"

0

Das du sie nicht nachhallen hörst, ist gut so. Die so genannte Rückkopplung deiner eigenen Stimme kann unglaublich nerven, gerade wenn noch andere Leute im Chat mit dir reden.

1
@monsterenergy63

Wie kann ich die Rückkopplung zum Test einschalten und ausschalten??

0

Also wenn ich jz spreche und mein Charakter den Mund auf und zu macht heißt das das die Mich hören ??? 

Wenn nicht wie geht das dann?

0

Ich bin mir nicht sicher ob das Mund aufmachen deines Charakters damit zusammen hängt.. Rede doch mal in einer offenen Lobby, eines Tages wird dir jemand antworten.

0

Klar können die das.

Wieso so sicher

0

Weil ich höre meine Stimme nicht "nachhallen"

0

Ich spiele selber gta mit Freunden .

0

Was meinst du mit nachhallen? Wenn du dein Headset richtig mit deiner Konsole verbunden hast klappt es auch

0
@alper2802

Ist richtig verbunden, aber vielleicht sollte man seine Stimme, nachdem man etwas gesagt hat, VIELLEICHT nocheinmal hören?

0
@nicokru

Falls weitere Kommentare folgen sollten, muss mal kurz weg, antworte in 5 Minuten wieder.

0

Wär doch nervig wenn man seine eigene Stimme die ganze Zeit hört

0
@alper2802

Bin Lv. 50 hab gep. Kuruma getunt alle Waffen komplett getunt etc.

0

Was möchtest Du wissen?