Onlinebewerbung: Anhang als jpg oder als pdf versenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unbedingt als pdf

Deine Anlagen als Bildchen zu verschicken macht nicht wirklich etwas her und wirft kein gutes Licht auf dich.

Desweiteren geht es hier um Dokumente, diese obligen einem Dokumentenschutz, welchen du einhalten solltest.

pdf-datei, da sie schreibgeschützt ist und auch von sogut wie allen pc's geöffnet werden kann

Nur als PDF

Bilder von PDF in jpg umwandeln

Hallo,

ich habe hier ein Ordner voll mit Bildern als PDF-Datei.

Ich könnte diese jetzt alle einzeln als jpg umwandeln, aber dies ist sehr mühsam. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich direkt den kompletten Ordner = alle PDF Bilder automatisch umwandeln kann?

...zur Frage

RTF Dokument umwandeln

Hallo,

ich möchte eine online Bewerbung abschicken. Die Anhänge wie das Bewerbungsschreiben und Lebenslauf habe ich als RTF Dokument auf meinem Laptop gespeichert, aber kann es nicht als Anhang meiner Email hinzufügen. Muss ich das RTF Dokument umwandeln ? Wenn ja, in was ? JPG oder PDF ? und wenn ja, wie ? :D ich hab keine Ahnung, bin für jede Hilfe dankbar !

...zur Frage

Kostenlos Fax Versenden PDF

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Seite wo man kostenlos ein Fax übers Internet versenden kann.

WIchtig ist, aber dass ein PDF Anhang mit bis zu 2 MB Möglich ist.

Muss eine Domain Kündigung versenden und die - in meinen Augen nun nicht mehr so seriöse Firma - will nur ihren Vordruck per Post oder Fax.

Hab das Teil ausgedruckt und Eingescannt, darum auch als PDF bis 2mb.

...zur Frage

Problem mit Onlinebewerbung und PDF-Datei

Hallo zusammen.

Ich wollte mich gerade bei einem Unternehmen Online bewerben. Da sollte ich dann auf der Seite Anschreiben, Lebenslauf,... einzeln als PDF-Datei anhängen. Ich habe also alle word-Dokumente in PDF-Dakumente umgewandelt und wollte sie dann hochladen.

Ich bekam dann aber auf der Seite folgende Fehlermeldung:

Als Anschreiben akzeptieren wir nur PDF-Dateien. Anhang ist: application/x-pdf

Kann mir jemand sagen, was hier das Problem ist und was ich jetzt machen kann???

...zur Frage

PDF - JPG Converter für den Mac

Hey,

ich wollte fragen, ob jemand einen Converter kennt der PDF-Dateien in JPG-Dateien umändert. Das Programm sollte für den Mac OS X der Version 10.5.8 kompatibel und kostenlos sein.

Danke im Vorraus, Mary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?