Online-Zocken / "Freunden" in Lobby joinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wäre dann auch spontan. Manchmal zocke ich alleine weil ich kein Bock auf andere habe, ansonsten schreibe ich meine Freunde an ob sie Bock haben zu zocken. Dann heißt es entweder komm on, ich muss lernen oder er hat was zu tun. Aber ich würde das nicht so ernst nehmen(es kommt auf die Person und ihre Stimmung an).

MuellerMona
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. - Das lässt mich das ganze nun doch ein wenig "lockerer" anschauen.

Ich finde es halt super schwierig, weil alles nur online ist und dadurch einfach so schnell Missverständnisse entstehen können. - Trotzdem irritieren mich einige Verhaltensmuster und ich bin mir dann extrem unsicher, ob man mir nicht durch die Blumen sagen möchte, dass ich unerwünscht bin ^^'

Ich meine, wenn einer schon online ist... und wie gewohnt eine private Lobby aufmacht bei der nur Freunde beitreten können... und sich die Freundesliste auf einen Spieler beschränkt... kommt es mir halt einfach seltsam vor, wenn sich der andere immer wieder eine eigene Lobby öffnet, obwohl ich schon lange in einer Lobby zocke XD

Mir persönlich würde es nicht mehr einfallen, in einer solchen Situation den anderen zu ignorieren... ausser, ich hätte wirklich keinen Bock auf gemeinsames Zocken ^^'

So viel Verwirrung... und eigentlich hätte ich einfach gerne co-op gezockt XD