Online Wunschliste erstellen.

3 Antworten

Auf www.wishbob.com kannst du ganz einfach deine persönliche Wunschliste mit Bildern und Links erstellen. Es gibt viele Shops zur Auswahl.

Mir persönlich gefällt viddle.it

Das ist schön aufbereitet und du kannst dort für alles Mögliche Wunschlisten erstellen inkl. Link. Dann kannst du deine Freunde einladen und sie können unter sich ausmachen, wer dir was schenkt.

Auf diese Weise bekommst du nichts doppelt und jeder weiß Bescheid, was du dir wünschst und schon von anderen bekommst.

Echt praktisch. Ich benutze es jetzt auf jeden Fall für alle meine Wunschlisten.

Amazon, da kannst du deine Wunschliste direkt anlegen :)