Asiatische Lebensmittel online bestellen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei http://www.dailyasiaessen.de finden Sie die richtigen Zutaten, die Sie brauchen.

mfg illumi

Vielen Dank illumi,habe mir gerade mal kurz diese Seite angesehen.Kann nur sagen "prima".Habe dort alles gefunden was ich gesucht habe. Liebe Grüße,Biggi

0

ich finde www.asia-food-shop.de ganz gut weil die nur 3,90 € versandkosten haben, allerdings ist es schwer bei der großen auswahl an online-shops einen favoriten zu finden!

leider gibt es die seite dailyasiaessen.de nicht mehr

1
@steven25

Dalingo.de

Vielleicht ein bisschen spät, aber ich finde Dalingo.de toll. Da habe ich alles auf einmal und hab auch schon manche Rezepte von dort nachgekocht und war immer total lecker!

P.S.: Sorry, wusste nicht, wie man hier nen Link anlegt...

1

bei inasia-lebensmittel.de kann man unkompliziert viele der asiatischen Leckerbissen bestellen. Der Anbieter spricht sehr gut Deutsch.