Teste mal zur Sicherheit, ob du auf der Folgeseite überhaupt eine Session hast. Normalerweise wird ein Cookie gesetzt, in dem die SessionID steht. Wenn der Cookie nicht gesetzt werden kann hast du auch keine Session. Also auf beiden Seiten mit echo session_id() erst mal schauen, ob die ID vorhanden und die gleiche ist.

...zur Antwort

Ich denke mal, du suchst das Buch hier?
https://www.amazon.de/Goethes-merkw%C3%BCrdige-W%C3%B6rter-Ein-Lexikon/dp/3650244748/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1509912552&sr=8-4&keywords=Goethe-Zitate&linkCode=sl1&tag=s073c-21&linkId=172eed4de786101752476a7a529ec969

...zur Antwort

Da hilft wohl nur jede Menge Glühwein ;)

...zur Antwort

Fahr zu einer Werkstatt und lass das Auto mal auf die Hebebühne nehmen. Damit kann man schneller sehen was es war und was evtl. kaputt ist.

...zur Antwort

Kopfhörer auf und ab geht's - und stören tut es auch keinen :)

...zur Antwort

Das ist das Zeichen an alle Zuschauer, dass nun das Niveau wieder eingeschaltet werden kann. (Sofern man bei RTL überhaupt Niveau erwarten kann.)

...zur Antwort

Die sind meist in der Nähe des Brenners/Kessels zu finden. Also wahrscheinkich unten im Keller. :)

...zur Antwort