Online Versand Loovincy?

2 Antworten

Ich habe dort nichts bestellt, kann dir aber trotzdem etwas zu der Seite sagen.

Die Seite besitzt kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Dazu kommt noch, dass bei Trustpilot von insgesamt 377 Bewertungen ganze 84 % ungenügend bzw. negativ sind: https://de.trustpilot.com/review/loovincy.com

Über Whois.com kannst du noch Folgendes über die Website entnehmen:

  • Organization: CHICV INTERNATIONAL HOLDING LIMITED
  • State: HONG KONG

Du bekommst da also billige Chinaware, falls überhaupt etwas ankommt.

Wenn du nun auch noch nach CHICV INTERNATIONAL HOLDING LIMITED googeln würdest, stößt du auf sämtliche Warnungen. Die führen auch noch einige andere betrügerische Shops.

Maria549
Fragesteller

Danke Lukas für Deine sehr ausreichende Antwort.

ja,ich hab ganz miese Erfahrungen,Bitte auf keinen Fall was kaufen

1,die Bilder sind geklaut von OTTO

2 .Die Ware kommt erst nach vielen Wochen einzeln.

3,ist nicht wie auf den Fotos

4.kann man nicht anziehen

5 Kann man nicht zurückschicken,weil Rückversand nach Asien ,kostwet ein Vermögen

6.Falls du schon mit PAYPAL gezahlt hast mach nach Erhalt folgendes

Einschreibebrief mit Sendungsnummer

kostet ca 6 -7 euro

Sendungsnummer an paypal melden

dann bekommst du hoffentlich das Geld zurück

Maria549
Fragesteller

Deine Antwort ist super! Ich habe zum Glück noch nicht bestellt. Danke flora2323

flora2323  16.11.2019, 20:02

noch etwas vergessen Die Rücksendadresse bekommt man nur von paypal