Online Kleidung kaufen?

3 Antworten

Ich hab viele Klamotten von Shein und finde alle sehr schön und beste Qualität

Hi, such einfach mal im Internet

Temu ist ein Betrügeshop, Shiin ist es ebeso. Wenn Du das gefälschte Markenkleidung kaufst, muss Du mit strafrechlichen Konsequenzen rechnen. Wenn Du pech hast wird Ware vom zoll abgefangen, Strafverfahren wegen Betrug und Steuerhinterziehung gegen dich erhoben und zusäzlichkann der Markeninhaber Dich auch nochmal verklagen.

Warum sind unsere Kinder in Deutschland so dumm? Und kaufen da ein.

Das sind alles chinesische Betrüger.

Inconnue09
Fragesteller

Welche Seite etc. kannst du empfehlen ?