Online Check-In funktioniert nicht was machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei vor allem rechtzeitig am Flughafen, damit Du noch Zeit hast, dort an einem Automaten einzuchecken oder, falls das auch nicht funktioniert, einen Schalter aufzusuchen.

Ich nehme an, cheapticket ist irgendein (obskures) Reisebüro oder eine Flugvermittlungsbörse. Es könnte sein, dass es daran liegt; ich traue solchen Institutionen nicht.

Also bleibt nur, alle bestehenden Informationen auszudrucken und sie in Papierform mitzunehmen. Ob dann jemand von S7 deutsch spricht, wirst Du vor Ort erfahren; ansonsten tut es auch Englisch.

Vielleicht klappt es aber ja auch ohne Probleme. Viel mehr kann man aber von hier aus nicht sagen.

Viel Erfolg!