Online Business?

3 Antworten

An sich kommen eigene Ideen immer ziemlich weit. Irgendwas neues was die Leute brauchen könnten.

Musst dir aber bewusst sein das das scheiße viel arbeit ist und mega lange dauert bis du alles umgesetzt hast und wirklich gewinn machst. Die warscheinlichkeit überhaupt Geld zu verdienen ist auch nicht sehr hoch.

Viel glück

selbst wenn alles klappen sollte (eltern, familiengericht) und du alle unterlagen und behördenhürden überwunden hast, denke immer daran, dass geld, dass du damit einnimmst (falls da überhaupt iwas verdienst) NICHT dein gewinn ist.

du musst investieren, neue waren kaufen, dich versichern, rücklagen für reklamationen und für garantie-/gewährleistungsansprüche usw. haben.

auf dem papier sieht es vlt lustig und lukrativ aus. ist es aber nicht. und vor allem:

das gibt es schon so oft, dass es nicht mehr gewinnbringend ist.

Du hast weitere 4 Jahre Zeit dir das zu überlegen. Wenns dann so weit ist kannst du ein Gründerseminar bei der Volkshochschule belegen. Aber eine Idee musst du schon selbst haben

Leaschnell 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 11:38

Ich meine welches also dropshipping oder so

Isuzu189  12.02.2025, 11:41
@Leaschnell

ja was auch sonst, so wie die ganzen Anderen die meinen da wäre Geld zu holen. Deinstallier mal dein TikTok.

Kein Familiengericht wird dir für so etwas Lächerliches eine Genehmigung erteilen

Leaschnell 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 12:10
@Isuzu189

Was hast du überhaupt für ein Problem netter würde es auch gehen