Online bff?
Ich habe jetzt schon öfter von online bffs gehört. Wie soll das funktionieren? Wie findet man die und was macht eine online-Bekanntschaft zur besten Freundin? Eine beste Freundin ist für mich eine Person die ich offline treffe, mit der ich natürlich über alles reden und lachen kann, mit der ich aber auch etwas unternehmen kann, in's Cafè oder in's Kino, zum schwimmen oder zu Festivals und Konzerten. Meine beste Freundin kann nicht virtuell sein, die muß ich in den Arm nehmen können.
3 Antworten
Hallo
Ich bin da völlig deiner Meinung. Aber ich habe Bekannte die eine Onlinefreudschaft haben. Sie catten regelmäßig und rufen sich oft an. Manchmal spielen sie auch online Spiele zusammen. Ich finde man sollte echte Freunde real treffen. Aber den Personen scheint es nichts aus zu machen. Meiner Meinung nach tut es wirklich gut seine Freunde ab und an zu umarmen
Lg
Das sehe ich auch so, dass ist eine Grenze hier. Es gibt gute Gespräche, auch etwas Nähe, aber hier kannst du niemanden in den Arm nehmen
Kann ja auch beides geben und nicht entweder oder. Ich hab gute online und offline Freunde.🖤