Online Bestellung bei C&A rückgängig machen?

5 Antworten

Schau mal nach, ob Deine Bestellung noch im Warenkorb liegt. Dann hast Du sie noch gar nicht abgesendet. Falls sie doch schon unterwegs ist ruf morgen den Kundenservice an. Normal ist das kein Problem.

entweder du kannst stornieren und außerdem bei Onlinegeschäften gibt es immer ein Rückgaberecht.

einfach ne Mail schicken oder anrufen. Sowas ähnliches ab ich heut bei Neckermann gemacht. Die erlassen mir die Kosten und das Produkt kann ich auch behalten. zu gering um zurückzuschicken

der kommt noch, keine angst, aber natürlich kannst du als verbraucher eine bstelleung wiederrufen