Online Banking Zugang gesperrt?
Die Sparkasse hatte ja am Wochenende technische Probleme. Dadurch ist mein Zugang gesperrt wurden. Hat jemand auch das Problem / wurde von allein entsperrt ?
gerne mal Rückmeldung geben
2 Antworten
Ich meine letztes Wochenende war in sowas auch in Hannover weil 2 Sparkassen fusioniert sind oder so. Ist das zufällig deine Sparkasse? Ansonsten morgen an einen Berater wenden.
Ne ich bin bei einer anderen Sparkasse. Ja werd ich machen
Ich hatte keine technischen Probleme.
Außerdem gibt es nicht DIE Sparkassen. Das sind alles eigenständige Kreditinstitute.
Das einzige was ich sagen kann ist das heute morgen in einer Filiale die Geldautomaten kurzfristig nicht am Start waren. Aber in der anderen Filiale ging dann alles.
Meine Frage hat nichts mit den Geldautomaten zu tun 🤷🏻♀️. Geld abheben, geht problemlos.
Ich befürchte dass dies ein individuelles Problem deinerseits ist was andere Kunden nicht tangiert.
Da fürchtest du dich umsonst 😉. Tausende von anderen Kunden, hatten seit gestern diese Probleme
Schau mal bei allestörungen ... da ist auch ein Peak zu sehen, hat mich aber komischerweise nicht betroffen.
Da war ich schon. Da kannst du ja sehen, das es nicht nur mein persönliches Problem ist.
Hab ich auch nicht behauptet, oder ?
Aber die Probleme sind bei diversen Institutionen der Sparkasse aufgetreten.