OneSafe Pc Cleaner Anzeigen entfernen?

2 Antworten

Vor allen Dingen hast du ein Problem mit Werbung in deinem Browser. Falls du dir in letzter Zeit Software installiert hast, war im Installer sicher Adware dabei, die deinen Browser manipulieren kann, weil du sie mitinstalliert hast, statt sie in der benutzerdefinierten Installation abzuwählen. In solchen Fällen kann AdwCleaner von Malwarebytes helfen.

Lukas864  25.08.2019, 21:44

Oder das is so wie Ihr Windows -System ist beschädigt so ne Fake Meldung

Vielleicht nur so'ne fake Meldung lade den empfohlenen „Virenschutzprogramm“-runter und du hast den eigentlichen Virus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung