OneDrive mit Explorer synchronisieren?

1 Antwort

OneDrive mit Explorer synchronisieren?

Geht nicht.
OneDrive benötigt eine eigene App zum Synchronisieren.

ob ich das manuell synchronisieren kann, oder einfach warten muss?

Als ich das letzte Mal OneDrive installiert hatte, ging das natürlich.
Würde mich wundern, wenn Microsoft diese Funktion ausgebaut hätte.

AnyPercntPotato
Fragesteller

Natürlich kann ich die Sachen auch über OneDrive speichern, aber ich fand es einfacher im Explorer und dazu habe ich schon ein paar Videos gesehen, wo die Leute erklären wie das funktioniert (also, dass es auch speichert) und habe es sogar früher sogar selber hinbekommen. Also würde ich sagen, dass es geht. Trotzdem danke

mchawk777  28.04.2024, 12:16
@AnyPercntPotato

Ich frage mich gerade was an "OneDrive benötigt eine eigene App" missverständlich war - aber gut, wenn Du darauf bestehst. Im Zweifel Dein Problem. 🤷‍♂️

(Ist ja nicht so, dass es bei Dropbox, Google Drive, usw. usf. anders aussehen würde! 🤷‍♂️)