one piece online schauen (und auf Crunchyroll)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

onepiece-tube

ich weiß zwar nicht wo du warst aber ich würde nach dem timeskip anfang wenn du da schon warst dann bei punk hazard / dressrosa

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
SakuraDragon
Fragesteller

hab zuletzt die erste oder so Episode von Zou gesehen, daher wollte ich da auch wieder anfangen ^^'

Crunchyroll hat lediglich für den us-amerikanischen Raum die Streaminglizenz. In Deutschland ist die Lizenz bei Kazé hinterlegt und die haben aktuell keine Möglichkeit, an eine Streaminglizenz zu kommen. Daher ist es nur möglich diese per DVD Boxen zu schauen legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Brunning series kannst du gratis One Piece bis zur 10 staffel deutsch anschauen staffeln 11 und 12 sind leider ger sub.