One Piece nur bis Folge 550 Übersetzt?

2 Antworten

Die Serie gibt es auch in höheren Folgen auf deutsch. One Piece ist als Anime bis Folge 628 übersetzt worden. Der Punk Hazard Arc lief/läuft dieses Jahr auf Deutsch bei Pro 7 Maxx.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lsfarmer
Fragesteller

Weißt du zufällig, wann Pro7 Max den nächsten Arc raushauen will?

Klaudrian  28.06.2018, 20:19
@lsfarmer

Das weiß ich leider nicht. Sonst hätte ich das längst geschrieben.

KleeneFreche, UserMod Light  28.06.2018, 20:24
@lsfarmer

Es gibt leider noch keine Informationen dazu. Aber ich vermute mal nicht mehr dieses Jahr. Zwischen Fischmenscheninsel und Punk Hazard lag glaub ich auch fast ein halbes Jahr dazwischen.

Aktuell gibt es insgesamt 628 Episoden von One Piece mit deutscher Synchro (Box 19 Ep 575 - 601 kommt übermorgen raus)

Da diese Streamingseite illegal ist, muss man warten bis sich die Leute die Zeit nehmen das Diebesgut dort hochzuladen.

lsfarmer
Fragesteller

War nur en Beispiel.

Normal ströme ich über onepiecetube.

Ist halt so ein Fanserviece Ding.

lsfarmer
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Echt?

Dabei haben die nicht einmal diese typische Busennipellvergrößerungspornospielwetbüro Advertisements drin.

lsfarmer
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Wie kommt das eigentlich zustande?

Weil für viele Serien wurde ja ein Pool in Form von TV Now geschaffen bzw. einige Serien gibts auf viele Anbieter verteilt.

KleeneFreche, UserMod Light  28.06.2018, 20:23
@lsfarmer

soweit es mir bekannt ist, dürfte das an Toei Animation liegen, das Animestudio das für den One Piece Anime zuständig ist. Die haben wohl was dagegen, das in Deutschland die Serie im Simulcast läuft. Leider -.-