one piece netlifx?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, ich denke, eine neue staffel von One piece auf netflix könnte vielleicht nächstes Jahr kommen, aber das ist nur meine vermutung. Ich persöhnlich fand es bisher ziehmlich geil, Die abenteuer der strohhutbande sind einfach mega spannend und die Charaktere sind cool drauf. Aber hey, geschmäcker sind ja verschieden Wie fandest du es bis jetzt

Usagi199y
Fragesteller

ich hätte 1,2 sachen anders gemacht, aber am ende des tages hatte ich extrem viel spaß mit der show :)

außerdem hätte ich niemals gedacht dass mich die serie so packt

Schwer zu sagen. Ich gehe davon aus, dass es noch mindestens ein Jahr dauern wird. Im Optimalfall sollte der Schinken in spätestens 2 Jahren fertig sein.

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel fanden zwischen Ende Januar und Ende August 2022

Quelle : Wikipedia

Ich würde dann sagen in 1 1/2 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung