One Piece Cover Story?

3 Antworten

Die einzelnen Kapitel/Chapter besitzen ein/e Cover/Titelseite. Über diese Cover erzählt Eiichiro Oda manchmal kleine Nebengeschichten, dies sind die Cover Storys.
http://opwiki.org/wiki/Cover-Storys

In diesen Cover Storys erfährt man dann z.B. etwas über andere Charaktere, welche länger nicht mehr aufgetaucht sind und was diese gerade so machen.

Die Story dieser Seiten wird manchmal als Anime Episode umgesetzt oder dort als Rückblende erzählt. Teilweise wird diese Story aber auch gar nicht im Anime gezeigt.

Die Cover Stories sind kurze Geschichten, die auf der Titelseite der Kapitel erzählt werden. Nicht jedes Kapitel hat eine Coverstory und manche davon sind nur kurze Updates darüber was bestimmte Charaktere gerade machen. Es gibt aber einige Coverstories, die auch für de Story wichtig sein könnten wie z.B. die über Enel.

http://opwiki.org/wiki/Cover-Storys

Coverstorys sind Geschichten die durch Titelbilder gemacht werden. Am Beispiel des One Piece Mangas wäre das die Geschichte von Enel auf dem Mond oder die Hochzeit von Baby 5. Dieser werden nur durch kurze Titelbilder zwischen den Kapiteln erzählt und sind zu kurz für eigene Kapitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung