One Piece Baroque Firma Codenamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die männlichen Mitglieder haben Nummern bekommen und deren weibliche Partnerin einen Feiertag/Wochentag wie beispielsweise Valentine, Fathers‘s Day. Diese Tag lassen sich nicht wirklich nach Stärke ordnen. Nur die Nummer ihres Partners dann halt wie du schon sagtest. Mr 2 ist dabei eine Ausnahme, da er eine Transe ist und sowohl männlich als auch weiblich und somit keine Partnerin brauch

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Mahito7
Fragesteller

Verstehe

Von Experte TheKizar bestätigt

megatronat hat es ja schon soweit gesagt.

Die Mitgleiter treten in der Regel immer als Agentenpaare aus einem männlichen und einem weiblichen Mitglied auf. (Ausnahme Mr. 2)
Die männlichen Mitgleiter haben Nummern anhand ihrer Stärke/ihrer Position in der Organisation. Die Partnerin ist hingegen nach einem Wochentag oder Feiertag benannt.

Die Agentenpaare sind: