One Piece - Der Stärkste Charakter

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Shanks 38%
anderer 20%
Blackbeard 16%
Edward Newgate (Whitebeard) 10%
Dragon 10%
Magellan 6%
Senghok 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer

Es ist vollkommen sinnlos jetzt so eine Umfrage zu starten, den

  1. WB ist Tod somit kein Kandidat mehr !

  2. Magellan schwebt ebenfalls dank BB im Lebensgefahr nach dessen Einbruch ins Impel Down !

  3. Sengoku wird erst recht nichtmehr als Großadmiral angesehen durch sein Rücktritt nach dem Großen Krieg um Ace´s Hinrichtung!

  4. Blackbeard ist zwar Stark aber auch ein Schwächling da ist Dragon stärker trotz seiner 2 Teufelsfrüchten !!!

Meiner Meinung nach ist der Stärkste nach dem Momentanen Stand: Samurai Bartholomäus Bär !!!

 - (One Piece)

dragon hat ZWEI teufelsfrüchte gegessen???ich hab in OP YELLOW gelesen das der körper dann explodieren würde,sollte man 2 essen.wie stark muss der nur sein?!?!?!?!?!

1
@hasscal313

Mit seiner Teufelskraft geht das wohl. Er ist da ja auch kein gewöhnlicher Logianutzer. Seine Frucht ist die mächtigste von allen, nach der er viele Jahre Ausschau gehalten hat.

1
@hasscal313

Nein Blackbeard hat 2 Teufelsfrüchte gegessen und dank seine Dunkelheitfrucht kann er diese Doppelte Belastung irgendwie überbrücken !!

Er hat die TF von Whitebeard nach dessen Tod beim Marine Ford absorbiert !

1
@Rexold1990

also hat dragon KEINE 2 teufelsfrüchte gegessen?die teufelskraft absorbieren und 2 esseen ist auch wieder ein unterschied.ich glaube das wenn ruffy jetzt die 2 jahre bei reighleigh die hakis trainiert sieht BB alt aus

1
@hasscal313

Bitte kann mir einer sagen das Blackbeard nicht der stärkste ist! Ich mag den nicht, der hat das einfach nicht verdient wenn er seinen eigenen Kollegen tötet.

0
@SpruteS

also ich würd enicht sagen das er der Stärkste ist er hat jetzt zwar zwei kräfte die beide enorm Mächtig sind aber wie man ja gesehen hat hatte Teach nicht den mud sich mit seinen zwei Kräften Shanks in den weg zu stellen wommit man ja schonmal an seiner mänlichkeit zweifeln kann :D .... also ich würde sagen das Shanks zu den stärksten gehört und ich sag jetzt ganz bewusst nicht das er der stärkste ist weil die serie ja immer noch weiter geht :D und man leute wie Dragon noch nicht richtig Kämpfen gesehen hat und ich würde hier noch eine person mit reinweren die warscheinlich keiner so im auge hatte und zwar Ben Beckman :D man hat ja in der schlacht gesehen das selbst Kizaru dem ja wirklich nicht so fiel was anhaben kann angst hatte Ruffy anzugreifen als ben auf ihn gezielt hat

0
@Rexold1990

es ist nicht bekannt ob es an der Teufelsfrucht liegt es kann auch an seinem körperbau liegen

0
anderer

Also erstens Shanks hat nur ein starkes Königshaki aber der einzige der alle 3 Formen des Hakis kann ist Ruffy dann Dragon ist natürlich auch nicht ohne aber über ihn ist noch zu wenig bekannt Bleackbeard hat eine sehr starke Teufelsfrucht aber es gibt natürlich teufelsfrüchte die dagegenhalten können zum beispiel: Kizaru natürlich ist ACE tot aber er könnte Blackbeard besiegen wenn er sein Haki weiter ausbregen könnte.

Shanks

So Leute ich schaue mir eure Antworten an und bin schockiert !! Garp war früher sehr gefürchtet und glaubt ihr wirklich das das einzige gewesen sein soll was erkann er kann viel viel mehr . wer zur zeit der stärkste sein könnte Shanks denn er soll das stärkste haki haben was es zur zeit gibt und selbst die marine fürchtet sich davor !! was kizaru an geht Rayleigh hat 20 jahre lang nicht gekämpft und kizaru ist ein Admiral das heisst der muss immer in form bleiben das ist doch klar das Rayleigh ihn nicht besiegen kann . Und was noch die stärke von shanks beweist ist,als Akainu von ihm aufgehalten wurde hatte er sich nicht getraut shanks zu attackieren .Leute behaupteten es gäbe keinen grund sich mit ihm anzulegen doch den gab es und zwar war Ruffy am entkommen und er wollte ihn umbringen wäre Akinu wirklich so stark und shanks so schwach dann hätte er shanks attackiert so wie er es auch bei whitebeard getan hat .!! ich bin gerne für kritik offen und falls ihr Ergänzungen nur zu bitte ich freue mich auf jeden von euch :D

Oke ich hab mir so ziemlich viele antworten durch gelesen aber deine war auf jeden fall die beste Black beard ist auf keinen fall der stärkste für mich hat er net mal white beard besiget whit beard hat gnade walten lassen un black beard und seine Ganze Crow haben ihn fertig gemacht nach dem er schon 2 mal von Akainu getroffen wurde und Mehrere stich und schuss wunden hatte :))

0

Meiner Meinung nach sind die stärksten Charaktere : White bearex, Golf d. Roger, ace, shiki, Kaido, ruffy, shanks, marco.

anderer

Es gibt viele extrem starke Charakter in one piece. So spontan denke ich shanks ist nach whitebeards tot der stärkste. Blackbeard kann seine Teufelsfrucht nicht absorbieren. Da Blackbeards Teufelsfrucht die schmerzen Anzieht könnte Shanks ihn mit seinem Königshaki gleicht töten. Magellan denke ich auch nicht obwohl er sehr stark ist. Senghok ist nach dem grossen krieg zurückgetreten und bleibt nur noch als ausbilder und nicht mehr als soldat. Dragon gehört sicherlich zu den stärksten aber da man so wenig über ihn weiss kann ich ihn nicht gut einteilen. bei "anderer" gibt es viele kandidaten Die 7 Samurai oder die 3 Admirale. Aber ich denke Der stärkste von allen ist Kong von der Weltregierung. Er is vor 25 Jahren als er noch Grossadmiralmit mit Senghok war zur weltregierung befördert worden. er is zwar schön ein älterer mann wie rayleight und Garp die ebenfals enorm stark sind aber er sicherlich stärker. Er ist viel erfahrener als Senghok und somit denke ich der Stärkste. natürlch kennt man wenig über ihn aber wenn er 25 jahre früher höher befördet worden ist als ein Grossadmiral ist er sicherlich der Stärkste.

Nein früher war er vielleicht mal einer der stärksten, mittlerweile ist er zu alt, aber immernoch sehr stark würde ich mal sagen, wie garp oder sengoku

0

Was möchtest Du wissen?