One Piece - Der Stärkste Charakter

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Shanks 38%
anderer 21%
Blackbeard 15%
Edward Newgate (Whitebeard) 10%
Dragon 10%
Magellan 6%
Senghok 0%

37 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer

Es ist vollkommen sinnlos jetzt so eine Umfrage zu starten, den

  1. WB ist Tod somit kein Kandidat mehr !

  2. Magellan schwebt ebenfalls dank BB im Lebensgefahr nach dessen Einbruch ins Impel Down !

  3. Sengoku wird erst recht nichtmehr als Großadmiral angesehen durch sein Rücktritt nach dem Großen Krieg um Ace´s Hinrichtung!

  4. Blackbeard ist zwar Stark aber auch ein Schwächling da ist Dragon stärker trotz seiner 2 Teufelsfrüchten !!!

Meiner Meinung nach ist der Stärkste nach dem Momentanen Stand: Samurai Bartholomäus Bär !!!

 - (One Piece)

hasscal313  13.09.2010, 12:09

dragon hat ZWEI teufelsfrüchte gegessen???ich hab in OP YELLOW gelesen das der körper dann explodieren würde,sollte man 2 essen.wie stark muss der nur sein?!?!?!?!?!

Perona88  13.09.2010, 14:58
@hasscal313

Mit seiner Teufelskraft geht das wohl. Er ist da ja auch kein gewöhnlicher Logianutzer. Seine Frucht ist die mächtigste von allen, nach der er viele Jahre Ausschau gehalten hat.

Rexold1990  14.09.2010, 09:35
@hasscal313

Nein Blackbeard hat 2 Teufelsfrüchte gegessen und dank seine Dunkelheitfrucht kann er diese Doppelte Belastung irgendwie überbrücken !!

Er hat die TF von Whitebeard nach dessen Tod beim Marine Ford absorbiert !

hasscal313  14.09.2010, 12:06
@Rexold1990

also hat dragon KEINE 2 teufelsfrüchte gegessen?die teufelskraft absorbieren und 2 esseen ist auch wieder ein unterschied.ich glaube das wenn ruffy jetzt die 2 jahre bei reighleigh die hakis trainiert sieht BB alt aus

SpruteS  20.01.2014, 20:53
@hasscal313

Bitte kann mir einer sagen das Blackbeard nicht der stärkste ist! Ich mag den nicht, der hat das einfach nicht verdient wenn er seinen eigenen Kollegen tötet.

Nordbluu  26.04.2014, 20:04
@SpruteS

also ich würd enicht sagen das er der Stärkste ist er hat jetzt zwar zwei kräfte die beide enorm Mächtig sind aber wie man ja gesehen hat hatte Teach nicht den mud sich mit seinen zwei Kräften Shanks in den weg zu stellen wommit man ja schonmal an seiner mänlichkeit zweifeln kann :D .... also ich würde sagen das Shanks zu den stärksten gehört und ich sag jetzt ganz bewusst nicht das er der stärkste ist weil die serie ja immer noch weiter geht :D und man leute wie Dragon noch nicht richtig Kämpfen gesehen hat und ich würde hier noch eine person mit reinweren die warscheinlich keiner so im auge hatte und zwar Ben Beckman :D man hat ja in der schlacht gesehen das selbst Kizaru dem ja wirklich nicht so fiel was anhaben kann angst hatte Ruffy anzugreifen als ben auf ihn gezielt hat

oli1003  09.08.2014, 22:54
@Rexold1990

es ist nicht bekannt ob es an der Teufelsfrucht liegt es kann auch an seinem körperbau liegen

Mich wunderts das noch kein Gol D. Roger gekommen ist :D. Roger ist sicherlich stark aber es ist einfach zu wenig bekannt. Blackbeard? Shanks sagte schon das er ein unglaublich starker Gegner sein sollte Dennoch ist er vor Akainu geflohen als er diesen auf einem Schiff gesehen hat. Sakazuki hingegen hat sich nicht mit Shanks angelegt, was ich als eine Erklärung für seine Stärke ansehe. Allerdings könnte Kaido noch einen Tick stärker sein (5 Weisen meinten einer der Wenigen die Blackbeard besiegen könnten) allerdings wissen wir über ihn nicht viel. Dragon ist für mch einfach zu unerforscht aber dennoch sicher sehr stark. Ich tendiere zu Shanks und Kaido !

anderer

sorry aber der Bartholomäus Bär ist auch Tod und es gibt nur Noch Pazifista und die haut Luffy mit links runter Aikainu Shanks Flamingo Fujitora und noch die Anderen Admiräle sind die stärksten Blauerfasan ist zurückgetreten aber ist nicht tod also ist er auch stark.

Blackbeard

Will jetzt nicht flamen, aber wie kommt ihr alle auf Shanks??? Ja gut er ist einer der 4 Kaiser aber Blackbeard hat ihn 3 narben verpasst ohne eine Teufelsfrucht und auch ohne einer Hinterfotzige attake. Momentan ist Blackbeard der stärkste man der welt, würde auch Dragon vorschlagen aber leider weiß man nicht viel über ihn und seine Teufelsfrucht.

Blackbeard

1.Er hat die Frucht vom stärksten Mann aus one piece 2.Er hat NOCH eine Frucht die auch sau stark ist 3. Er hat shanks seine schlimmste narbe zugefühgt ohne hegen teufelskraft! 4.Er hat Whitebeard getötet.

OneACE22  15.10.2013, 17:12

Jene Teufelskraft*