One Piece - Der Stärkste Charakter

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Shanks 38%
anderer 20%
Blackbeard 16%
Edward Newgate (Whitebeard) 10%
Dragon 10%
Magellan 6%
Senghok 0%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer

Es ist vollkommen sinnlos jetzt so eine Umfrage zu starten, den

  1. WB ist Tod somit kein Kandidat mehr !

  2. Magellan schwebt ebenfalls dank BB im Lebensgefahr nach dessen Einbruch ins Impel Down !

  3. Sengoku wird erst recht nichtmehr als Großadmiral angesehen durch sein Rücktritt nach dem Großen Krieg um Ace´s Hinrichtung!

  4. Blackbeard ist zwar Stark aber auch ein Schwächling da ist Dragon stärker trotz seiner 2 Teufelsfrüchten !!!

Meiner Meinung nach ist der Stärkste nach dem Momentanen Stand: Samurai Bartholomäus Bär !!!

 - (One Piece)

dragon hat ZWEI teufelsfrüchte gegessen???ich hab in OP YELLOW gelesen das der körper dann explodieren würde,sollte man 2 essen.wie stark muss der nur sein?!?!?!?!?!

1
@hasscal313

Mit seiner Teufelskraft geht das wohl. Er ist da ja auch kein gewöhnlicher Logianutzer. Seine Frucht ist die mächtigste von allen, nach der er viele Jahre Ausschau gehalten hat.

1
@hasscal313

Nein Blackbeard hat 2 Teufelsfrüchte gegessen und dank seine Dunkelheitfrucht kann er diese Doppelte Belastung irgendwie überbrücken !!

Er hat die TF von Whitebeard nach dessen Tod beim Marine Ford absorbiert !

1
@Rexold1990

also hat dragon KEINE 2 teufelsfrüchte gegessen?die teufelskraft absorbieren und 2 esseen ist auch wieder ein unterschied.ich glaube das wenn ruffy jetzt die 2 jahre bei reighleigh die hakis trainiert sieht BB alt aus

1
@hasscal313

Bitte kann mir einer sagen das Blackbeard nicht der stärkste ist! Ich mag den nicht, der hat das einfach nicht verdient wenn er seinen eigenen Kollegen tötet.

0
@SpruteS

also ich würd enicht sagen das er der Stärkste ist er hat jetzt zwar zwei kräfte die beide enorm Mächtig sind aber wie man ja gesehen hat hatte Teach nicht den mud sich mit seinen zwei Kräften Shanks in den weg zu stellen wommit man ja schonmal an seiner mänlichkeit zweifeln kann :D .... also ich würde sagen das Shanks zu den stärksten gehört und ich sag jetzt ganz bewusst nicht das er der stärkste ist weil die serie ja immer noch weiter geht :D und man leute wie Dragon noch nicht richtig Kämpfen gesehen hat und ich würde hier noch eine person mit reinweren die warscheinlich keiner so im auge hatte und zwar Ben Beckman :D man hat ja in der schlacht gesehen das selbst Kizaru dem ja wirklich nicht so fiel was anhaben kann angst hatte Ruffy anzugreifen als ben auf ihn gezielt hat

0
@Rexold1990

es ist nicht bekannt ob es an der Teufelsfrucht liegt es kann auch an seinem körperbau liegen

0
Dragon

ich hab mal eine ähnliche umfrage gestellt,weil ich mich das auch immer frage.trotz WBs tod halte ich ihn bzw hielt ich ihn für einen der stärksten da er,wenn er wollte,die gesamte erde zerstören könnte.

am ende wird wohl monkey d. dragon der stärkste sein.einen teil seiner kraft hat er in logue town demonstriert.selbst ruffy mit gear 3 und knochenfaust kann da nichts ausrichten.auch wenn er momentan 2 jahre mit silvers reighleigh trainiert.

shanks als einer der 4 kaisert spielt auch eine rolle.er hat mehrere kämpfe mit mihawk gehabt und NICHT verloren.das zeugt von großer stärke.

magellans durchfall ist extrem starl :D

blackbeards teufelsfrucht gilt als eine der stärksten,hat aber bekanntlich eine eklatante schwäche.aber er konnte ace besiegen.


alles in allem eine gute auswahl aber ich denke nichts und niemand wird an dragon vorbeikommen!!!

Meiner Meinung nach sind die stärksten Charaktere : White bearex, Golf d. Roger, ace, shiki, Kaido, ruffy, shanks, marco.

Blackbeard

Ich sehe das ebenfalls so, dass es momentan ein wenig sinnlos ist aber es macht ja doch ein wenig Spaß zu spekulieren! Also: Edward newgate sowie ACE scheiden aus. Stützen wir uns mal auf die Fakten, zuerst wer kommt in Frage?

Maggelan,Teach,sengok, die 3 Admiräle, Schanks, Kaido, die 4. (jetzt 3. Kaiserin), Marco, Ruffy, Dragon, Kid, Flamingo,Falkenauge,Boa, Zorro, jimbei, ben Beckman, reylight, garp, jozu, enel! Ich denke dass sind momentan nennenswerte sehr starke Charaktere, wer ist nun die momentane Nummer 1? ( wir gehen von dem Zeitpunkt aus, wo dich die SHB grade auf der FMI befindet )

Viele vermuten Schanks , Mann hat 1. Noch nicht allzuviel von ihm gesehen , weiß aber auch , dass er seine noch schmerzende Narbe am Auge Teach zu verdanken hat und dass bevor er überhaupt 1 besaß. Nun hat er 2 und hatte auch keine Probleme Ace zu fangen, was ihn stärker zu sein scheinen lässt als Shanks. Magellan hingegen hat ihn in impel down samt Armee überrumpelt, wobei das auf tollpatschigkeit von Teach zurückzuführen war und jetzt ist Magellan in Lebensgefahr , was bedeutet er war letztendlich auch ihm überlegen. und ich denke von maggelan wird man auch nicht mehr viel mitbekommen also fällt er auch weg.

Zum Thema Dragon, von ihm weiß man kaum etwas, er ist zwar der meistgesuchte auf der Welt aber dass kann leicht auf sein wissen und sein Ziel die weltrehierung zu stürzen zurückzuführen sein ( Robin hatte ein Kopfgeld von 79 mi Berry als Kind und das wegen ihrem wissen nicht weil sie unglaublich stark war) also scheidet er für mich auch aus. Mann weiß zuwenig über ihn.

Kommen wir zu Falkenauge und Flamingo , beide Samurai beide stark . Aber man weiß, dass Falkenauge sich wohl des öfteren mit Shanks angelegt hat und beide wohl relativ gleichstark sind. Teach besser als Shanks also auch besser als Falkenauge. Flamingo scheint ähnlich stark zu sein man weiß es aber nicht. Aber kommt bei mir somit auch nicht als stärkster in Frage.

Die 3 admiräle , sind alle saustark , Man konnte aber sehen , dass ben Beckman, Marco und Shanks da durchaus mithalten konnten. Sie haben nicht zuende gekämpft und man weis nicht wer stärker ist. Aber man kann durchaus über die spekulieren. Sengok steht noch über diesen admirälen und über garp , woraus sich schließen lässt , dass er noch mehr drauf hat mit seinem Buddha , und er könnte es meiner Meinung nach auch mit Teach aufnehmen. Aber was passiert jetzt mit ihm nach dem Kampf? Aber er ist ein Favorit . Ruffy und Zorro sowie Kid , sind noch neu in der Szene der neuen Welt und daher würde ich sie noch lange nicht als stärkste ansehen.

Enel ist auch noch so eine sache, ja Ruffy konnte ihn besiegen aber das war Glück. Da ich aber glaube mit ihm kommt nicht mehr viel und ich ihn sonst von der Kraft auf einer Wellenlinie wie kizaru sehe , ist er nicht die Nummer eins.

Reylight konnte es ebenfalls mit kizaru aufnehmen aber er ist alt und gehört nicht zur neuen Ära . Gehört er momentan zwar sicherlich zu den besten , ist es nicht mehr lange so.

Von den anderen 2 Kaisern weiß man nichts daher kann ich sie auch nicht zu dem besten zählen.

So ich denke also dass auf Platz 1 momentan Teach oder sengkok ist! 2. Marco, Shanks, Admiräle, Magellan 3. Ben Beckman , jozu, enel,reylight, Flamingo , Falkenauge 4. Garp, Boa , 5. Andere, jimbei , 6. Ruffy Kid Zorro und diverse Newcomer

Dragon und die 2 Kaiser hab ich nicht mit aufgelistet da man zunwenig weiß. Sie sind zwar stark aber man kann nur vermuten ob stärker/schwächer als zb Marco Shanks Admiräle.

Bitte um Kommentare Kritiken und anderes.

MfG killuah

Shanks

...denn Blackbeard hat nicht mal mit seiner Megacrew und der neu erworbenen Kraft Whitebeards den Mumm gehabt, noch gegen Shanks zu kämpfen. :P Und der Rang des Kaisers ist eben der höchste momentan unter den Piraten.

Blackbeard ist allerdings eindeutig eine Riesenbedrohung für die ganze Welt und der absolute Endgegener für Ruffy. In der Schlacht im Marineford hat er seine Kraft bewiesen, wozu ich daher nicht mehr viel sagen muss. Auf jeden Fall zweitplatziert :P

Whitebeard war zwar sehr stark und war meiner Meinung nach gleichauf mit Shanks, aber er ist nunmal tot.

Dragons Kraft hab ich leider noch nicht bewundern können, aber da er der meistgesuchte (bürgerliche) Mann in One Piece ist, denk ich mal, dass er schon was drauf hat. Allerdings kann das auch mit seiner Stellung als Revolutionsführer zu tun haben, die ihn für die Marine sehr viel wertvoller macht, egal wie stark oder schwach er ist. Das kann man bei Buggy gut sehen. Obwohl er kein bisschen Stärke vor der Marine bewiesen hat, kriegt er vermutlich ebenfalls ein schwindelerregend hohes Kopfgeld, nur durch seine damalige Stellung und dass, was man so über ihn sagt.

Magellan macht mir zwar Angst, aber da er die Kräfte einer Logiafrucht nutzt, die man mit geübten Haki (s. Gelber Affe gegen Vize Rayleigh) gut unter Kontrolle halten kann, hat er deutliche Schwachpunkte, die ihn vom ersten Platz kicken. Trotzdem ist er natürlich wahnsinnig stark.

Von Senghok hab ich mehr erwartet. Ich meine, komm schon, ein Buddha? Für einen, der stärker sein soll als die Admiräle ist das schon recht schwach für meinen Geschmack. Naja, so gesehen halte ich die Drei auch für Schwächlinge, wenn Rayleighs Behauptungen denn so richtig sind. Der stärkste ist er für mich schonmal nicht. Aber wer weiß, vielleicht hat er noch einige Extras in petto.

Alles in allem bin ich sehr gespannt auf Big Mum und Kaidoo sowie auf alle anderen Kämpfer der Neuen Welt. Noch 2 1/2 Wochen, dann gehts los :D

magellan hat keine logia gegessen, weiler sich nicht in gift verwandeln kann sondern sich lediglich damit einhüllt ;)

0

Was möchtest Du wissen?