Ondrive Speicherlimit überschritten?

3 Antworten

Das Datenträgerimage nicht auf der Cloud haben oder das Limit erhöhen.

Wozu Speicher man ein Win-Image auf OneDrive?

Das Win-Image kann man sich jederzeit vom MS-Server zur Installation ziehen

Wenn du hingegen aber ein Image als Backup-Lösung nimmst, dann frag ich mich: wozu? Man sichert nur seine eigenen Dateien, der Rest ist schnuppe

Und sich auf ne Cloud als BackUp-adtrategie zu verlassen ist nicht der Weisheit letzter schuß, dafür nutzt Mal zwei externe dateienträger, die man im Wechsel nutzt (nein, weder Stick noch SSD)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Guten Tag, dieter2bb.

Ich verstehe nicht, wozu du eine "Datenträgerimagedatei" benötigst und warum du diese auf OneDrive speicherst? Du kannst sie löschen, um mehr OneDrive Speicher zu haben oder du kaufst dir mehr Speicherkapazität für einen Monatlichen (Abo) Betrag.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung